panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Calpe

#logbuchjimmy2ch Tag 58

Sonntag 5. Dezember 2021 – 2. Advent
Calpe / Sol de Calpe Boreal

In der Nacht wird Jimmy2 immer wieder durch starke Windböen geschüttelt. Der Vormittag ist sonnig und eigentlich warm.

Wären da nicht die starken Windböen die (für uns) ein Draussen-Sitzen unangenehm machen.

Am frühen Nachmittag spazieren wir an die Playa de la Fossa. Mit langen Hosen und warm eingepackt. Auch am Strand ist es frisch und hat starke Windböen. Trotzdem sind die Terrassen der Restaurants gut besucht. Wir haben Lust auf eine Pizza. Die bekommen wir in Restaurant Spasso.

Die Portionen sind gross. Wir haben wieder einmal zu viel bestellt und können nicht alles essen. Aber auf den Postre will ich nicht verzichten. Tiramisu – das letzte für dieses Jahr.

Dann spazieren wir etwas auf dem Sand dem Meer entlang. Auch heute wieder einige die ins Meer gehen oder mit Badesachen im Sand an der Sonne liegen.

Zu Hause machen wir einen „Verdauungs-Schlaf“. Und schon ist wieder Zeit für die Tagesschau, Polizeiruf 110 und Anne Will. Das volle Sonntags-Programm. Noch 2 kurze Spiele und dann geht es ab ins Bett.

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Schon ist der 2. Advent vorbei.

Comments are closed.