panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Calpe

#logbuchjimmy2ch Tag 55

Donnerstag 2. Dezember 2021
Calpe / Sol de Calpe Boreal

Der Regen gestern Abend war nur von kurzer Dauer. Heute Morgen präsentiert sich der Himmel wolkenverhangen bei 14°C.

Gegen Mittag kommt ein wenig Sonne und es wird ein angenehmer Tag. Ich muss ein paar Besorgungen machen. Das erledige ich zu Fuss.

Es wird noch einiges gebaut in Calpe. Gleich 3 „Türme“ werden hier hochgezogen. Und für die nächsten 2 wird schon die Baugrube ausgeholben.

Ich suche Sirup. Den finde ich im Mas-y-Mas. Ein sehr schöner Einkaufstempel. Natürlich mache ich noch einen Abstecher an‘s Meer hinunter.

Wieder zurück setzen wir uns hinters Wohnmobil in den Windschatten und an die Sonne. Es ist angenehm warm im Windschatten.

Ich studiere wieder einmal die Morelo Unterlagen. Nach einem YouTube Video der „Insercamper“ betreffend der Grösse / Länge des Wohnmobiles gehen wir diesbezüglich nochmals über die Bücher.

Die Sonne verschwindet hinter einer Wolke. Sogleich wird es frisch. Noch schnell im Aldi Sauce fürs Nachtessen kaufen.

Gegen Abend frischt der Wind auf und das Wohnmobil wird ein paar mal kräftig durchgeschüttelt.

Comments are closed.