panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Calpe

#logbuchjimmy2ch Tag 50

Samstag 27. November 2021
Calpe
Camping & Caravaning Resort Sol de Calpe Boreal
21 Euro/Nacht all inkl. Wasser und Abwasser auf dem Platz
36.64913 / 0.06800

Seit 50 Tagen leben wir nun schon im Wohnmobil. Natürlich waren wir in der Vergangenheit schon mehr als 50 Tage am Stück unterwegs. Aber das waren Ferien. Immer mit einem Rückreisedatum im Hinterkopf. Nun haben wir das nicht mehr. Klar müssen wir wieder einmal zurück in unsere Heimat. Aber da sind wir flexibel.

Um 9 Uhr scheint die Sonne. Leider ist der Himmel voller Schleierwolken. 14° und es weht ein kräftiger aber warmer Wind. Christa nimmt die Stühle aus der Garage Der Wind ist dann doch zu stark und die Sonne verzieht sich wieder hinter Wolken. So macht das keinen Spass draussen zu sitzen.

Christa möchte die Altstadt von Calpe anschauen. So fahren wir mit dem Roller dahin.

Diesmal findet sie die Plätze die sie anschauen will auf Anhieb.


Auf dem „Plaça Major“ treffen wir auf ein Food Truck Festival.

Ein Band spielt Beatles Songs.

Wir schauen zu und essen etwas.


Die Zeit vergeht schnell. Die Sonne verschwindet hinter den Häuser. Es wird frisch.

Nach drei Uhr verlassen wir das Festival und spazieren ans Meer hinunter. Hier scheint die Sonne noch. Wir setzten uns auf eine Bank und geniessen das Ambiente. Dann fahren wir nach Hause.

Ein wunderschöner Tag geht zu Ende.




Comments are closed.