panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Calpe

#logbuchjimmy2ch Tag 48

Donnerstag 25. November 2021
Calpe
Camping & Caravaning Resort Sol de Calpe Boreal
21 Euro/Nacht all inkl. Wasser und Abwasser auf dem Platz
36.64913 / 0.06800

Endlich wieder einmal Sonne beim Erwachen. Wobei ein frischer Wind weht. Aber es ist ja noch früh. 12°C um 9 Uhr.

Leider hält der Tag nicht was er verspricht. Die Sonne scheint zwar. Aber es weht ein frischer Wind und viele Wolken ziehen vorüber die die Sonne verdecken. Dann wird es sofort „kalt“.

Trotzdem fahren wir mit den Roller noch ans Meer hinunter.

Etwas essen und Bewegung.

Dann ziehen dunkle Wolken auf und wir fahren wieder nach Hause. Da haben wir es schön warm und gemütlich.

Abendstimmung


Ich schreibe eine Mail an den Platz in El Campello ab wann der von reservierte Platz No. 46 frei ist. Wir haben seinerzeit gesagt so ab Mitte Dezember werden wir kommen. Und so ist es auch. Der Platz 46 ist ab dem 15. Dezember für uns frei.

Nun werde ich morgen schauen ob wir bis dann hier auf dem Sol de Calpe Boreal bleiben können.



Comments are closed.