panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Calpe

#logbuchjimmy2ch Tag 46

Dienstag 23. November 2021
Calpe
Camping & Caravaning Resort Sol de Calpe Boreal
21 Euro/Nacht all inkl. Wasser und Abwasser auf dem Platz
36.64913 / 0.06800

Gegen 4 Uhr zieht eine Gewitterfront über Calpe hinweg. Blitz, Donner und viel Regen. Nach einer halben Stunde ist der Spuck vorbei.

Um 9 Uhr nieselt es noch leicht bei 10°C. Es hat schon einige Lücken wo die Sonne durchscheint. Ich gehe zu Aldi einkaufen.

Die Lücken werden immer grösser. Es wird richtig sonnig. Leider weht eine frische „Bise“. Wir bleiben vorerst zu Hause. Christa draussen an der Sonne. Ich drinnen am PC.

Dann aber starten wir den Roller und fahren an den Playa del Cantal Roig. Es ist kurz vor 14 Uhr und viel los.

Das Meer ist vom Gewitter der vergangenen Nacht noch aufgewühlt. Im Essenza gibt es ein feines Mittagessen. Und wie immer kann ich beim Dessert nicht widerstehen.

Der war wirklich des Guten zu viel.

Ein kurzer Verdauungsspaziergang der Promenade entlang.

Es ist schon nach 16 Uhr und wir „rollern“ zurück. Christa meint, dass sie noch etwas nach draussen sitzen will. Es ist ihr aber dann doch zu frisch. Das Essen hat mich müde gemacht. So mache ich eine Siesta. Christa geht noch Früchte kaufen.

Nachtessen fällt heute aus. Wir sind noch satt vom Mittagessen.


Comments are closed.