panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

San Javier

#logbuchjimmy2ch Tag 41

Donnerstag 18. November 2021
San Javier
Camper Park La Ribera San Javier 14 Euro/Nacht ohne Strom inkl. V + E und Duschen
37.80450 / 0.81602

In der Nacht regnet es immer wieder. Zum Teil recht kräftig.

Der Vormittag ist durchzogen. Etwas Regen, Wind und ab und zu Sonnenschein. Wir bleiben im Wohnmobil. Ich vertiefe mich in den Spanischkurs www.vamos-espanol.de Nicht einfach die spanische Sprache. Vor allem wenn man schon älter ist und kein „Sprach-Genie“. Man muss einfach dranbleiben. Ich versuche es.

Am Nachmittag scheint die Sonne etwas kräftiger. Christa hat keine Lust auf einen Spaziergang. So mache ich mich alleine auf den Weg ans Mar Menor hinunter.

Heute ist eine andere Stimmung als gestern. Aber ausser dem Wind ist nichts los. Alles geschlossen.


Wieder zurück wird noch Wäsche gewaschen. Wir nutzen das, wenn gute Maschinen vor Ort sind.

Das war es dann auch schon, was wir an diesem regnerischen Donnerstag gemacht haben.

Leider sehen die Prognosen für die kommenden Tage nicht besser aus. Schade


Comments are closed.