panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

San Javier

#logbuchjimmy2ch Tag 40

Mittwoch 17. November 2021
San Javier
Camper Park La Ribera San Javier 14 Euro/Nacht ohne Strom inkl. V + E und Duschen
37.80450 / 0.81602

Schon gestern Nacht zogen erste Wolken auf. So war die Nacht nicht allzu kalt. 12° um 9 Uhr. Die Sonne scheint. Wolken kündigen die Schlecht-Wetter-Front an. Die lässt aber noch auf sich warten.

Ich nehme den Roller aus der Garage und gegen Mittag fahren wir ans Mar Menor hinunter. Hat sich nicht viel verändert gegenüber Januar/Februar diesen Jahres.

Es ist natürlich auch keine Saison mehr. Und Wochenende schon gar nicht. An einem Imbiss-Stand setzen wir uns in die Sonne und trinken einen Café-con-leche.

Auf dem Rückweg einkaufen.

Zum draussen sitzen ist es irgendwie zu frisch. So verbringen wir den späteren Nachmittag hauptsächlich im Wohnmobil. Und schon ist 18 Uhr. Ich stelle mich an den Herd.

Ein einfaches Essen sollte ich hinkriegen. Und so ist es auch. Man kann es essen.

Im Fernsehen lassen wir uns über die neusten Entwicklungen in Sachen Corona updaten. Erschreckend wie das in Deutschland und vor allem Österreich zu geht.

Um zehn Uhr setzt der Regen ein. Da liege ich schon im Bett.


Comments are closed.