panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Murcia

#logbuchjimmy2ch Tag 38

Montag 15. November 2021
Murcia
Area autocaravanas Murcia Gratis kein Strom, V + E
38.02904 / 1.14742

Wieder ein frische, klare Nacht. 12°C und blauer Himmel um halb neun Uhr. Der Wind hat aufgefrischt. Um etwas Wärme ins Wohnmobil zu bringen schalte ich die Heizung ein. Die brauche ich aber nur kurze Zeit bis die Sonne über die Bäume kommt. Dann wird es angenehm warm im Wohnmobil. Gegen Mittag schauen wir uns das Centro Comercial Thader an.

Ein Centro wie so viele in Spanien. Verschiedene Geschäfte, Restaurants, Imbiss-Lokale, Spielhallen etc. Aber leider auch viele Flächen die nicht vermietet sind.

Viel ist nicht los. Wir spazieren beim Peluqueros Ramon vorbei. Euro 12.99 steht im Schaufenster – waschen, schneiden und föhnen. Ich sage zu Christa: das wäre doch was für Dich. Schon stehen wir im Laden und machen einen Termin ab. 16 Uhr. Das passt.

Natürlich verlassen wir das Centro nicht, ohne eine Kleinigkeit zu essen. Auf dem Heimweg noch beim Asia Shop vorbei. Immer wieder faszinierend was in diesen „China-Läden“ alles angeboten wird.

Nach einer kurzen Pause im Wohnmobil macht sich Christa auf den Weg zum Friseur. Die neue Frisur kostet natürlich mehr als Euro 12.99. Christa ist zufrieden. Das ist die Hauptsache.

Das war es dann auch schon von diesem Montag.

Comments are closed.