panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Murcia

#logbuchjimmy2ch Tag 36

Samstag 13. November 2021
Murcia
Area autocaravanas Murcia Gratis kein Strom, V + E
38.02904 / 1.14742

Heute wieder einmal länger geschlafen. Ist ja Samstag. Noch ist es bewölkt bei 14°C.

Vorerst bleiben wir zu Hause. Wohnmobiltag. Es wird sonniger und wärmer. Mit kurzen Hosen mache ich die V+E. Es ist ein kommen und gehen auf dem Stellplatz. Am Abend ist der Platz dann voll belegt.

Am späteren Nachmittag gehen wir mal schauen wie sich eine „spanische“ IKEA anfühlt. In etwa gleich wie bei uns in Dietlikon. Die Produkte sind mehrheitlich in Spanisch und Englisch angeschrieben. Es ist viel los.

Für das Restaurant müssen wir anstehen. Es werden nur 75 % der Kapazität benutzt. Alles mit Mund-Nasen-Schutz. Alle werden zu einem Tisch begleitet. So auch wir. Der Tisch ist dann für uns reserviert. Wir lassen eine leere Einkaufstasche hier uns stellen uns beim Buffet an. Gleich wie bei uns in der Schweiz. Auch das Essen ist das selbe. Für mich Fish & Chips – für Christa Codillo asado (Schweinshaxe / Eisbein). Ich bin mir nicht sicher. Aber Schweinshaxe gibt es bei uns nicht. Wird sehr gerne genommen.

Wir kaufen natürlich auch etwas ein.

Später erklimmen wir noch eine Art Aussichtsterrasse. Die ist direkt neben den Parkfeldern.Wir machen ein paar Fotos. So „wohnen“ wir hier.



Das war es auch schon vom heutigen Samstag. Morgen geht es dann wieder in die City.

Comments are closed.