panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Finale Ligure I

#logbuchjimmy2ch Tag 18

Dienstag 26. Oktober 2021
Finale Ligure I
Area Camper Caprazoppa / Finale Ligure 20 Euro/Nacht kein Strom V+E inkl..
44.16548 / 8.33825

In der Nacht höre ich ab und zu das Rauschen der Wellen. Einfach schön. Um 8 Uhr geht die Sonne auf.

Traumhaft. Darum stehen wir hier.

Wir lassen den Tag ruhig angehen. Im Haushalt gibt es immer was zu tun. Dann setzten wir uns draussen an die Sonne und geniessen das Leben.

Etwas lesen und eine Gespräch mit unseren deutschen Nachbarn.

Gegen ein Uhr spazieren wir nach Finale Ligure. Am Strand ist zwar alles abgebaut. Es hat aber trotzdem noch einige Badegäste.

Wir gönnen uns ein Mittagessen. Ich Pizza. Christa etwas mit Muscheln und kleinen Shrimps. Beides schmeckt gut. Dann an der Sonne sitzen und ein Eis geniessen. Wir sind in Italien und da sind die Geschäfte bis ca. 16 / 17 Uhr geschlossen. So ist nichts los.

Einkaufen wollen wir noch. Aber der Laden wird umgebaut. Wiedereröffnung am Samstag. Da werden wir nicht mehr hier sein.

Der Stellplatz liegt bei unserer Rückkehr schon im Schatten. So verziehen wir uns ins Wohnmobil. Ich versuche ein Video zu erstellen. Zuerst werden einige Updates herunter geladen. Das braucht alles seine Zeit. Aber ich schaffe es dann doch noch. Siehe im Blog vom Montag.

Christa ist im „Schlafzimmer“ und geniesst die Sicht auf‘s Meer.

Ein wunderschöner Tag geht zu Ende.


Comments are closed.