panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Peschiera del Garda I

#logbuchjimmy2ch Tag 13

Donnerstag 21. Oktober 2021
Peschiera del Garda I
Area Camper Peschiera del Garda 18 Euro/Nacht inkl. Strom 800 Watt, Wasser und Abwasser / Duschen mit Münzen
45.43896 / 10.68379

Ein trüber Tag. Keine Sonne. Ab und zu etwas regen. 10 – 15 Grad.

Den Vormittag verbringen wir zu Hause. Ich fülle Wasser nach und schreibe mein Blog nach.

Am Nachmittag machen wir einen Spaziergang in das Städtchen hinunter. Es ist nicht viel los. Viele Gaststätten haben am Donnerstag Ruhetag oder sind ganz geschlossen. Im C. House caffè finden wir ein Plätzchen mit einer schönen Aussicht auf Kanal.

Während ich auf die Ponte dei Voltoni steige um Fotos zu machen spaziert Christa dem Kanal entlang.

Wir finden uns wieder und spazieren gemeinsam nach Hause.

Ich mache noch einen kurzen Abstecher zu einem Waschsalon. Wir sind zwar erst 1 Woche unterwegs. Aber zum Waschen hat es immer etwas.



Den Rest des Tages verbringen wir wieder zu Hause. Ich aktualisiere meinen Instagram-Account. Nachtessen. TV schauen.

Nachdem am Morgen viele abgefahren sind kommen nun wieder neue Wohnmobile auf den Platz.

Comments are closed.