panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Zu Hause 6. Oktober 2021

Mittwoch 6. Oktober 2021
Mal schauen ob mein PC heute läuft. Keine Chance. Firefox und Adobe wollen nicht. So stelle ich um auf den Laptop den ich dann im Wohnmobil habe. Alles klappt bestens.

Ich bemühe nochmals den grossen PC. Die Buchhaltungen müssen noch à jour geführt werden und die Daten sollten zu Papier gebracht werden. Der Compi hat erbarmen. Es klappt alles bestens.

Um 11 Uhr fahre ich nach Bülach. Die AHV-IV benötigt einen Hörtest von einem anerkannten HNO-Arzt. Nach einer Dreiviertelstunde bin ich fertig.

Einen Happen essen. Christa hat einen Termin. Ich gehe in den Keller. Holz sägen, das ich gestern parat gemacht habe.

Um 14 Uhr wird der Werkzeugkoffer abgeholt. Nun beginne ich meinen Renault Trafic zu beladen. Wieder bringe ich ein Fahrzeug voll zur Entsorgung.

Um 17 Uhr wird der Glastisch und der Teppich abgeholt. Das TV-Möbel wird auch noch mitgenommen. Es hat noch niemand geboten. So kann ich es bei Ricardo löschen.

Von unserem Makler werden wir informiert, dass die Handänderung für unser Haus auf Donnerstag 14. Oktober um 10.15 Uhr beim Notariat Dübendorf geplant ist.

Nun geht es schneller als Gedacht:

die Küche wird ein letztes Mal in Betrieb genommen.

Ein letztes Nachtessen an unserem „Esstisch“.

Und ein letztes Mal TV-Schauen.


Wehmut kommt auf.

Während ich am Blog schreibe räumt Christa die Küche aus.

Comments are closed.