panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Zu Hause 5. Oktober 2021

Dienstag 5. Oktober 2021
Als erstes einen Blick auf den PC. 68 % der Daten sind gesichert. Ich hoffe, das wird noch was heute. Ja nichts anfassen. Einfach arbeiten lassen.


Das Wetter ist durchzogen bei 11°C es wird ein trüber Tag werden.

Zum Glück habe ich noch einen Termin. Ich fahre nach Muri zu Thomas. Viele Jahre habe ich bei ihm Wasserpflegemittel bezogen. Er hatte eine Filiale im Zürcher-Seefeld. Nachdem er diese aufgegeben hatte und nach Muri gezogen war, hat sich unser Kontakt reduziert. Das letzte Mal haben wir uns vor 4 1/2 Jahre gesehen. Nun ist es höchste Zeit. Bevor es bei uns los geht.

So verbringe ich den halben Vormittag wieder mit Entsorgen. Im Keller hat es neben einigem Anderen noch ein Metallgestell und eine Werkbank.

Bei Thomas in Muri war es wie immer unterhaltsam. Man hat sich einiges zu erzählen.

Um halb zwei ruft ein Ricardo-Kunde an, er möchte seine Ersteigerung in ca. 1 Stunde abholen. So heisst es Abschied nehmen und nach Hause fahren.

Der Kunde ist pünktlich und holt den Sackrolli ab. Ich ziehe mich um und mache mit der Entsorgung weiter.


Mein PC hat es dann doch noch geschafft. Die Sicherungskopie wurde erstellt.


Comments are closed.