panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

zu Hause 21. + 22. August

Samstag 21. August 2021

Der Tag ist wie angekündigt. Sonnig und warm. Ein Tag zum Geniessen. Am Vormittag steht etwas Gartenarbeit an.

Den Rest des Tages verbringen wir – vielleicht zum letzten Mal – auf unserer Terrasse.

Ich benutze den sonnigen Tag um Fotos für den Ricardo-Shop zu machen.

Am Abend wird der Grill angeworfen und wir geniessen den lauen Abend. Aber der Herbst drückt schon durch. Das spürt man dann schon.




Sonntag 22. August 2021
Das Wetter hat über Nacht gewechselt. Wir beschäftigen uns mit unserem Zuhause.

Am Nachmittag fahren wir nach Waldshut. Ulrike und Dieter stehen hier. Eine Bekanntschaft die wir seit Jahren pflegen wenn es möglich ist. In den letzten 2 Jahren war das leider nicht der Fall. Aber nun benutzen wir die Gelegenheit. Ulrike und Dieter wohnten während 5 Jahren in einem Alpha. Seit Corona haben sie wieder eine Wohnung. Nun wollen sie aber wieder vermehrt reisen.

Wir sprechen über vergangene Zeiten und über Ihre Reise nach Amerika. Sie waren mit Ihrem Wohnmobil 1 Jahr in Kanada, den USA und der Baja California. Wir bekommen wertvolle Tipp‘s.

Leider wurde der Blog von Ulrike „zerstört“. Irgend etwas ist beim Provider schief gelaufen.

Wir haben einigermassen schönes Wetter und können draussen sitzen. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Schon ist es halb sieben. Zeit nach Hause zu fahren. Mal schauen wo sich unsere Wege wieder kreuzen. Auf jeden Fall war es ein schöner und gemütlicher Nachmittag. Vielen Dank für Kaffe und Kuchen.

Das Nachtessen holen wir uns am Kebab-Stand in Dübendorf.

Am Abend fotografiere ich den „fast“ Vollmond.

Comments are closed.