panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Weert NL

Donnerstag 5. August 2021
Weert NL
Camperplaats Weert
N52.51507 E6.08605
13 Euro/Nacht inkl. V+E / Strom extra in Münzen / Dusche 1 Euro / 5 Minuten

Wir lassen den Tag ruhig angehen. Ich schreibe am Blog. Christa ist am „Saubermachen“. Der Himmel ist bedeckt bei 19°. Wie geniessen es, einfach einmal nichts zu machen.

Und doch wollen wir schauen wo wir da gelandet sind. Gegen ein Uhr spazieren wir ins Dorf.

Wir sind angenehm überrascht was Weert alles zu bieten. Eine schöne Einkaufspassage,

viele Geschäfte,

Restaurants und eine schöne Kirche.


Wir gönnen uns ein Mittagessen. Bevor es wieder zurück geht noch das Notwendigste einkaufen.

Zu Hause wird die Markise ausgefahren, ein Kaffee getrunken und Siesta gehalten.

Heute essen wir mal draussen.



Comments are closed.