panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Breisach am Rhein

Dienstag 20. Juli 2021
Breisach am Rhein / Womo-Stellplatz Lörrach
N48.02988 E7.57506
6 Euro/Nacht Wasser extra / Strom gibt es keinen

Irgendwo mäht in der Früh einer seinen Rasen.

Das stört unseren Schlaf nicht. Die Sonne scheint wieder und wir beschliessen das Frühstück im Dorf einzunehmen.

Im Cafe Bechtel. Schmeckt gut. Der Service könnte etwas besser sein. Danach ist shoppen angesagt. Christa besucht alle Geschäfte die sie hier kennt. Ich warte brav draussen.

Dann noch zu REWE beim Bahnhof. Hier ist der Einkauf schnell erledigt. Viel ist es nicht. Wir müssen ja alles heim tragen.

Zu Hause beim Wohnmobil Stühle raus und erst mal einen Kaffee geniessen.

Ich mache die V+E. Die E ist schnell erledigt. Bei der V ist das Problem, dass nur 1 Euro-Stücke genommen werden. Mit meiner Giesskanne à 10 Liter wäre das Hin und Her kein Problem. Aber die Zeit spielt nicht mit. Die ganzen 100 Liter Wasser müssten in 3 Minuten hin und her getragen werden. So verzichte ich erstmal auf die V. Mal schauen ob das Frischwasser bis morgen hält. Sonst werde ich mir was einfallen lassen.

Es ist warm und das macht uns müde. Siesta-Time. Viel passiert danach nicht mehr. Draussen sitzen bis es zu frisch wird. Dann ist heute ein TV-Abend angesagt.

Comments are closed.