panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Fideris – zu Hause

Dienstag 22. Juni 2021
Fideris – zu Hause 120 km knapp 2 Stunden unterwegs

Irgendwo kräht ein Hahn. Demzufolge muss es schon morgen sein. Dem ist so. Kurz nach 8 Uhr. Draussen scheint die Sonne. Herrlich so aufzuwachen. Rundum ist alles grün mit blauem Himmel.

Wir haben es nicht eilig. Trödeln vor uns hin. Zu Hause wartet nur Arbeit. 2 Wohnmobile haben den Platz schon verlassen. Auch die Zelte die in der Nacht noch aufgebaut worden sind werden wieder abgebaut.

Christa geniesst die letzten Stunden draussen.

Um halb elf ist dann aber auch für uns Schluss. Wir wollen / müssen nach Hause. Christa fährt heute. Ab Landquart wird der Himmel immer dunkler.

Ab Murg regnet es.

Kurz nach eins kommen wir zu Hause an.

Der Garten schaut nicht schlecht aus. Aber erst mal ankommen. Die Arbeit läuft nicht davon.

Nach einer kurzen Pause beginnen wir das Wohnmobil auszuräumen. Während Christa das Wohnmobil reinigt mähe ich den Rasen.

Wir können noch etwas den Balkon geniessen. Aber dann kommt wieder der Regen. Und zwar recht heftig.


Comments are closed.