panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Zu Hause 22. / 23. Mai 2021

Samstag 22. Mai 2021
Der Tag beginnt mit Sonne. Aber es weht ein kräftiger frischer Wind. Und schon ziehen Wolken auf. Christa bringt das Wohnmobil auf Vordermann. Da kann ich nicht gross mithelfen.

Am Abend kommt Patricia mit Schwiegersohn zum Essen. So fahren wir am Nachmittag ins Volkiland einkaufen. Wir sind nicht die Einzigen.

Am Gotthard werden 12 km Stau gemeldet.

Wieder zurück vom Einkaufen steige ich in den Garten. Der Rasen will gemäht werden. Dann ist auch schon Zeit die Gäste zu empfangen. Wir verbringen einen lustigen Abend.




Sonntag 23. Mai 2021 – Pfingsten
In der Nacht muss es geregnet haben. Am Morgen ist alles nass. Noch immer weht ein frischer Wind. Wir hängen zu Hause rum. Gegen halb drei klart es auf. Wir fahren nach Niederuster und spazieren unsere obligate Runde ab. Das wir einkehren versteht sich von selbst.

Wieder zu Hause haben wir ein paar kleine Sachen zu erledigen. Dann setzen wir uns auf den Balkon und geniessen die Sonne die nun etwas scheint.

Comments are closed.