panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

El Campello Tag 8

Montag 29. März 2021
Reise: El Campello Tag 8
Unterwegs: mit dem Roller unterwegs
Standort: Area Natur Playa Muchavista

Wetter: 11° / 20° / 15° bewölkt


Sonnenaufgang heute 7.51 Uhr. Ob das die Sonne weiss?

Um halb 8 Uhr ist es draussen noch dunkel. Wolken bedecken die Sonne.

Erst ab 11 Uhr Sonnenschein.

Heute hat der Roller Ruhetag. Wir müssen uns wieder einmal etwas mehr bewegen. Deshalb gehe ich zu Fuss in den nahen Mercadona einkaufen. Nach knapp 45 Minuten bin ich wieder zurück.

Dann machen wir uns parat für einen Spaziergang an den Strand.

Schon auf dem Weg dahin weht uns ein kräftiger, frischer Wind ins Gesicht. Hier ist ganz anderes Wetter als auf dem Stellplatz.

düster schaut es aus
das sind die ganz Harten

Es geht dem Strand entlang Richtung Alicante. Wir würden gerne einkehren. Aber draussen sitzen ist uns zu kalt.

Da kommt der Burger King gerade recht. Auch wenn es drinnen nicht wirklich warm ist, es ist wenigstens windstill.

Zurück geht es der Hauptstrasse entlang. Dem Chino Store müssen wir einen Besuch abstatten. Wir finden 2 T-Shirts für mich und sonstigen Krimi-Krams.

Dann einen Blick auf die Camper Area Alicante der Weg liegt. Hier standen wir auch schon. Heute ist der Platz fast leer. Nur 3 Wohnmobile. Der Platz macht einen eher ungepflegten Eindruck. Kann aber täuschen wegen dem schlechten Wetter.

Weiter geht es nach Hause. Blick auf unseren Stellplatz Area Natural Playa Muchavista El Campello


Wir haben noch nichts gegessen. So wird der Grill angeworfen. Im Kühlschrank haben wir noch 2 kleine Pizzen und Salat.

Sonnenuntergang heute 20.21

Dann folgt ein langer TV-Abend. Unterbrochen von einer Partie Rummikub.


Comments are closed.