panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Roquetas de Mar Tag 3

Sonntag 28. Februar 2021
Reise: Roquetas de Mar
Unterwegs: mit dem Roller in die City
Standort: Camper Park Roquetas de Mar

Wetter: 14° / 17° / 14° bewölkt, windig, etwas Sonne

Die Sonne bemüht sich durch den dunstigen Himmel zu scheinen. Es schaut wenigstens freundlich aus. Der Wind ist immer noch sehr stark.

Wir fahren mit dem Roller an den Hafen. Spazieren der Playa la Romanilla entlang.

Wir müssen aufpassen, dass wir nicht vom Winde verweht werden.

Bei der Rambla del Cura ist fertig. Der Fluss hat Wasser. Wir müssen umkehren.

Bevor wir mit dem Roller weiter fahren gibt es noch Kaffee und Kuchen oder so ähnlich.

Wir fahren nochmals an den Strand wo die Wohnmobile stehen. Es stehen noch immer welche da. Etwas weiter scheint ein Skiter – Paradies zu sein.

Wir sehen eine Gruppe von Seemöven starten und landen.

Langsam fahren wir zurück.

Machen eine Sightseeingtour. Sitzend noch vor dem Wohnmobil. Aber dann heisst es ab in die Küche bzw. alles einpacken. Morgen ziehen wir weiter.

Fernsehen gibt es heute nur über Internet. Wir haben noch restlichen Guthaben. Das verfällt um 24 Uhr. Also verbrauchen und den Schweizer Tatort schauen.

In der Nacht beginnt es noch leicht zu tröpfeln.

Comments are closed.