panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Mazarron Tag 3

Mittwoch 24. Februar 2021
Reise: Mazarron
Unterwegs: mit dem Roller zum Einkaufszentrum
Standort: Area Camper Mazaron

Wetter: 14° / 20° / 13° C düster, Wolken, Wind, am Nachmittag etwas Sonne

Es ist bewölkt und düster draussen. Natürlich weht auch noch der frische Wind. Keine Lust nach draussen zu gehen. Christa bleibt noch etwas liegen. Ich arbeite bin an meinem Blog.

Ab und zu lugt dann doch die Sonne durch die Wolken. Wir fahren mit dem Roller ins nahe „Einkaufszentrum“.

Zurück auf der Area Camper können wir uns neben dem Wohnmobil in die Sonne setzen. Apéro Time.

Dann beginne ich mit dem Zusammenpacken. Nach 3 angenehmen Nächten geht es morgen wieder weiter.

Hier noch einige Bilder vom Stellplatz:

Halle mit Aufenthaltsraum, Waschsalon und Duschen/WC. Alles in 1A Qualität




Comments are closed.