panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

San Javier Tag 12

Montag 25. Januar 2021
Reise: San Javier Tag 12
Unterwegs: zu Fuss ans Mar Menor
Standort: Camperpark La Ribera San Javier

Wetter: 8° / 20° / 15° der Himmel ist wolkenverhangen, wenig Sonne aber mild

Mit 17° ist es etwas frisch im Wohnmobil. Ich drehe die Heizung höher, damit es schneller gemütlich warm wird. Die Sonne braucht heute ein wenig Unterstützung.

Wir spazieren ans Mar Menor und geniessen auf einer Parkbank einen Café con Leche.

Ich hoffe, dass ich es in diesem Urlaub noch „erleben“ darf, dass die Restaurants hier an der Promenade von San Javier wieder öffnen dürfen.

Dieses Gebäude wird sicher in ein paar Jahren noch so hier stehen.

Wieder zu Hause verbringen wir den Nachmittag im Wohnmobil. Irgendwie kein es Wetter mehr zum draussen sein.

Comments are closed.