panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Locarno 2. Tag

Donnerstag 12. November 2020
Locarno TI
Area Sosta di Locarno Fr. 20.00/Nacht inkl. Wasser + Entsorgung, kein Strom

Wetter: 9°C hohe Wolken, leider keine Sonne heute 14° Grad

Eine ruhige Nacht liegt hinter uns. Leider keine Sonne am Himmel. Hohe Wolken. Viele reisen ab.

Gegen Mittag machen wir uns auf und spazieren Richtung Tenero. Es weht ein frisches Lüftchen. Leider gibt es keine strahlende Sonne. Eine Dunstglocke liegt über dem See und dem Tal.

Wir kommen nicht ganz nach Tenero. Nach etwa 3,5 km kehren wir um. Unterwegs setzen wir uns auf eine Bank und geniessen das warme Wetter.

Bevor es zurück geht machen wir Halt bei McDonald und für einen Einkauf im Migros.

Bei der Rückkehr auf den Stellplatz sehen wir einen Carthago mit Thurgauer-Nummern-Schild. Ja die Welt ist klein. Es sind die Nachbarn welche schon bei unserem letzten Aufenthalt hier neben uns standen.

Das Staunen und die Freude ist gross.

Comments are closed.