panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Brüttisellen – Locarno

Mittwoch 11. November 2020
Brüttisellen – Locarno TI 219 km 3 3/4 Std. unterwegs
Area Sosta die Locarno Fr. 20.00/Nacht inkl. Wasser + Entsorgung, kein Strom
N46.16395 E8.79909

Wetter: Brüttisellen 6 ° Nebel / Locarno 15 ° Sonne

Wir können es einfach nicht lassen. Nach fast 14 Tagen zu Hause zieht es uns schon wieder in die Ferne.

Da wir nur in der Schweiz reisen können fahren wir wieder ins Tessin. Wir hoffen so dem Nebel entfliehen zu können. Etwas wärmer wäre auch nicht schlecht.

Gegen 9 Uhr fahren wir los. Am Steuer der Coiffeur-Pilot.

Der Süden empfängt uns mit strahlendem Sonnenschein.

Verkehr hat es nicht viel und so kommen wir „staufrei“ nach Locarno.

Den Stellplatz sowie die Gegend kennen wir ja bereits.

Der Co-Pilot hat uns sicher ans Ziel gefahren. Eine perfekte Fahrt!


Nach einer Kaffeepause machen wir uns auf zu einem Spaziergang. Das Wetter ist traumhaft. Sonne mit etwas Wolken am Himmel. Angenehm warm.

Wer uns kennt weiss, dass wir einkehren werden. Auf der Terrasse des Al Torchio geniessen wir 2 Apérol Spritz.

Gegen 15 Uhr verliert die Sonne an Stärke. Wir machen uns auf den Heimweg. Vorher noch im Coop etwas weniges einkaufen.

Als wir heute Mittag auf dem Stellplatz ankamen standen 5 Wohnmobile hier. Ich habe gerechnet, dass wir alleine hier stehen. Aber scheinbar gibt es noch mehr „Spinner“ wie wir. Am Abend stehen 11 Wohnmobile hier auf dem Platz.

Nun hoffen wir auf ein paar schöne Tage.



Comments are closed.