panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Lugano 2. Tag

Freitag 23. Oktober 2020
Lugano TI
Area Sosta di Lugano 20 SFr./Nacht / inkl. Strom, V+E
N46.00057 / E8.94478

Wetter: Regen, Regen, Regen 10 – 16 Grad

In der Nacht beginnt es zu regnen. So bleiben wir etwas länger liegen.

Es beginnt das grosse Abreisen. Auch unsere Nachbarn machen sich auf die Sonne zu suchen.

Wir bleiben. Komme was wolle. Morgen soll es ein schöner und warmer Tag geben. Den wollen wir geniessen.

Es regnet weiter. So bleiben wir im Wohnmobil. Dann kommt ein grosser Concord Liner angefahren. Er stellt sich so gut es geht auf ein Parkfeld, öffnet die Heckklappe und fährt einen Smart raus.

Es schont etwas. Ich gehe raus um mich um die V+E zu kümmern. Da kommt ein weiteres Wohnmobil auf den Platz. Mit Anhänger und einem Smart drauf. Die beiden gehören zusammen.

Wir kommen kurz ins Gespräch miteinander. Dann wird der Regen wieder stärker und wir verziehen uns in die Wohnmobile.

Am späteren Nachmittag regnet es etwas weniger und wir spazieren nach Lugano hinunter.

Wir schauen uns etwas um. Im Coop kaufen wir unser Nachtessen ein. Dann gehen wir nach Hause.

Wieder geht es die steile Treppe hinauf.

Der Stellplatz ist voll. Verschiedene Fahrzeuge müssen weiter ziehen.

Wir sind gespannt ob die Wetterprognosen für morgen stimmen. Ich werde berichten.


Comments are closed.