panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Caorle 5. Tag

Dienstag 8. September 2020
Caorle / Duna Verde
Camping Village San Francesco 20 Euro all inkl. mit ASCI Karte

Wetter: Sonne blauer Himmel etwas Wind 17 – 28 Grad

Heute wieder blauer Himmel und Sonne. Der Wind stört etwas. Die Karawane der Strandgänger ist heute schon früh dran.

Auch ich mache mich dann auf den Weg zum Meer. Früh-Schwimmen. Beim Tor drehe ich aber wieder um. Die Wellen sind noch zu hoch zum Schwimmen. Und die Wassertemperatur ist nicht gerade so wie ich es gerne hätte. Also wieder zurück zum Wohnmobil.

Am frühen Nachmittag – wir müssen vor 13 Uhr den Platz verlassen, denn von 13 – 15 Uhr ist Fahrverbot – fahren wir mit dem Roller nach Santa Margherita. Der Strand ist fast leer. Die Saison scheint hier vorbei – oder liegt es einfach an der Mittagspause?

Wir fahren weiter nach Caorle zum Spaggia Levante. Ein schöner Strand und eine schöne Lungomare.

Natürlich kehren wir ein und geniessen die Aussicht.

Dann geht es wieder nach Hause.

Noch schnell den Supermercado auf dem Platz besuchen.

Unser Campingplatz

Dann gönnen wir uns eine Erfrischung im Meer.

Es war wieder ein herrlicher Tag mit viel Dolce far Niente. Und die Wetterprognose ist auch weiterhin gut.







Comments are closed.