panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Caorle 4. Tag

Montag 7. September 2020
Caorle / Duna Verde
Camping Village San Francesco 20 Euro all inkl. mit ASCI Karte

Wetter: bedeckter Himmel / Regen / Sonne 20 – 26 Grad

Es ist eine warme Nacht und das Wohnmobil kühlt erst gegen den Morgen ab.

Wir machen uns auf den Weg zum Strand. Frühschwimmen. Da hören wir hinter uns Donner. Ich gehe wieder zurück zum Wohnmobil um die Dachluken zu schliessen.

Das Meer ist heute aufgewühlt. Schwimmen ist so nicht möglich bzw. macht für uns keinen Spass. So verzichten wir ins Wasser zu gehen. Im Landesinnern hat es dunkle Wolken. Schon fallen die ersten Tropfen. Wir gehen zurück zu Jimmy2. Mit uns auch viele die heute einen Strandtag verbringen wollten.

Es regnet ganz fein. Mal mehr – mal weniger.

Am frühen Nachmittag machen wir einen Spaziergang dem Meer entlang.

Dann beginnt es mehr zu regnen und wir kehren um.

Gegen 15 Uhr hört der Regen auf und die Sonne kommt wieder. Nun setzt auch wieder der Strom der Menschen ein die mit Sack und Pack / Kind und Kegel ans Meer wollen.

Wir haben keine Lust mehr und geniessen den Rest des Tages zu Hause.




Comments are closed.