panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Carole 2. Tag

Samstag 5. September 2020
Caorle / Duna Verde
Camping Village San Francesco 20 Euro all inkl. mit ASCI Karte

Wetter: wolkenloser Himmel 17 – 27 Grad


Bereits um 10 Uhr sind wir schon im Meer am Schwimmen.

Gegen Mittag fahren wir mit dem Roller ins etwa 12 km entfernte Städtchen Caorle.

Viele Geschäfte schliessen auch hier um 12.30 Uhr. So ist nicht mehr viel los. Wir spazieren durch Caorle

an den Lungomare.

Weiter zur Chiesa della Madonna dell‘Angelo.

Hier ist der Spaggia di Levante.

Dann wieder zurück.

In einer Eisdiele genehmigen wir uns eine Erfrischung. Mit dem Roller geht es dann zur Mündung der Livenza. Da es hier mit dem Roller nicht mehr weiter geht müssen wir alles wieder zurück fahren.

Wir schauen uns noch kurz den Stellplatz von Caorle an. Er ist voll belegt bei einem stolzen Preis von Euro 25.00/ Nacht. Dann noch lieber unseren Campingplatz für Euro 20.00/Nacht.

Auf dem Nachhauseweg kaufen wir noch bei Lidl ein.

Am Abend entscheiden wir uns unseren Aufenthalt hier bis Donnerstag zu verlängern. Und so spazieren wir am späten Abend noch zur Reception um das zu erledigen. Bevor unser Platz 915 weiter vergeben wird. Der Campingplatz ist nämlich nach wie vor sehr gut belegt.


Comments are closed.