panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Jesolo 2. Tag

Donnerstag 3. September 2020
Area Sosta Don Bosco, Lido di Jesolo 16 Euro/Nacht Strom 3 Euro/Tag

Wetter: wolkenloser Himmel 15 – 28 Grad

Eine ruhige Nacht. Der Tag beginnt mit einem wolkenlosen Himmel. Heute ist Waschtag. Ganz in der Nähe haben wir gestern eine saubere Lavaderia gefunden. Hier wird heute morgen gewaschen. 45 Minuten waschen / 30 Minuten trocknen = 12 Euro.

Zwischen den beiden Gängen spazieren wir ans Meer und in die Shopping Meile.

Noch leerer Strand in Jesolo.

Hochhaus steht leer.

Auch der Supermarkt bekommen noch ein paar Euro von uns.

Extra Wägeli für die kleinen Lieblinge, damit auch diese mit Einkaufen „fahren“ können.

Um halb zölf sind wir wieder zu Hause.

Am Nachmittag ging es dann endlich mal ans Meer baden/schwimmen. Das Meer ist im ersten Moment recht frisch. Aber man gewöhnt sich daran. Wenigstens der „Schreiber“.

Duschen sind an diesem Abschnitt vorhanden. Wir sind keine grossen „Strand-Lieger“. Deshalb geht es schon bald wieder nach Hause. Nun ist Siesta angesagt.

Gegen 17 Uhr machen wir uns auf den Weg nach Jesolo City.

Nun ist mehr los. Wir gönnen uns eine Pizza und spazieren die Flaniermeile rauf und runter. Wenn viel los ist selbstverständlich mit MNS. Noch einen kurzen Abstecher ans Meer

und in die Kirche Ave Marie.

Dann geht es wieder nach Hause. Hier ist jetzt ist Kuschel-Camping angesagt. Da hat sich doch noch einer in die freie Lücke zwischen uns und unseren Nachbarn gequetscht.


Comments are closed.