panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Mestre/Venedig 2. Tag

Montag 31. August 2020
Caravan Park San Giuliano Mestre/Venezia
15 Euro/Nacht ohne Strom 4 Euro und ohne Dusche/WC 3 Euro

Wetter: bedeckt Regen 15 – 22 Grad

Wir schlafen gut. Es ist ruhig. Trotzdem bin ich schon um halb sieben wach. Etwas lesen – dann stehe ich auf. Ich bastle etwas an meinem Blog. Fotos und Text müssen vom iPhon auf den Mac und dann ins Netz geladen werden. Auf dem Netz wird zwar 4G angezeigt – aber es läuft harzig bis gar nichts.

Die Wetterprognosen für heute sind schlecht. Auch wird ist es schon herbstlich. Am Morgen hat es bereits Tau.

Am Nachmittag soll es regnen. Wie machen eine Planänderung und fahren mit dem Roller nach Mestre. Auf dem Roller ist es frisch geworden. Wir ziehen eine Jacke an.

In Mestre spazieren durch durch die schön gestaltete Altstadt.

Und wie könnte es anders sein – es gibt Cappuccino mit Brioche con cioccolato. Etwas dem Treiben zuschauen.

Dann wieder nach Hause.

Nach dem Mittagessen

und einem kurzen Spaziergang im Parc Giuliano

kommt gegen halb fünf der angekündigte Regen. Da sitzen wir aber schon im Wohnmobil – V+E erledigt. Der Regen wir immer stärker, so dass wir den Rest des Abends im Wohnmobil verbringen (müssen).


















Comments are closed.