panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Peschiera del Garda 4. Tag

Samstag 29. August 2020
Peschiera del Garda
Area Camper Peschiera del Garda 18 Euro/Nacht inkl. Strom und Wasser / Duschen 1 Euro

Wetter: immer wieder Regend 18 – 24 Grad

Um 1 Uhr beginnt es leicht zu regnen. Spielt uns keine Rolle. Die Dachluken sind auf „Spar-Öffnung“. Um halb acht weckt uns die Sonne. Die scheint aber nur ganz kurz. Der Himmel ist bedeckt und daraus regnet es ab und zu.

Frühstücken können wir draussen. Dann fahren wir mit dem Roller zum Lidl einkaufen. Als wir um 13.15 Uhr den Lidl verlassen fallen die ersten Tropfen vom Himmel. Nichts wie nach Hause. Wir schaffen es gerade noch uns und den Einkauf ins Trockene zu bringen. Dann fängt es an zu Regnen. Und das nicht zu knapp.

Gegen halb vier rumpelt es auf unserem Dach. Wir denken an Tannenzapfen die auf’s Dach fallen. Dann begreifen wir erst das es Hagel ist. Golfball grosse Hagelkörner.

Dann gibt es einen Wechsel von Regen und Sonnenschein.

So verbringen wir den Nachmittag im Wohnmobil.




Comments are closed.