panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Waldshut 2. Tag

Montag 24. August 2020
Waldshut D
Wohnmobil Park Waldshut 15 Euro/Nacht Wasser und Strom extra

Wetter: bewölkt und Sonne, Wind 16 – 28 Grad

Wir bleiben etwas länger liegen. Der Himmel ist bedeckt. Und es ist ein Morgen.

Mit dem Roller fahren wir ins Städtchen hinauf. Etwas flanieren. Christa kauft noch dies und das. Dann rüber ins Kaufland einkaufen.

Etwas nach eins sind wir zurück auf Stellplatz.

Edith und Winfried mit Ihrem Frankia sind schon da. Wir begrüssen uns kurz und sprechen uns ab. Jeder macht noch Mittagessen und eine Siesta.

Gegen halb vier gehen wir mit Stühlen, Hocker, Wein und Salzgebäck „bewaffnet“ zu Edith und Winfried hinüber. Bei Kaffee und Gebäck tauschen wir Neuigkeiten aus.

Nach dem Kaffee öffnen wir den Wein. Christa hat eine gute Wahl getroffen. Die Zeit vergeht wie im Flug.Gegen 19 Uhr gehen wir in die Rheinperle essen. Auf dem Rückweg ziehen wir uns wärmere Kleider an und sitzen noch bis spät in die Nacht zusammen.

Es ist ein gelungenes und spontanes Zusammentreffen mit zwei interessanten Wohnmobilreisenden. Edith Winfried wir danken Euch für den netten Abend. Wir wünschen Euch weiterhin eine gute Reise und hoffen Euch bei anderer Gelegenheit wieder zu treffen.

www.hanskoetter.de

Comments are closed.