panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Almería Tag 7

Montag 9. März 2020
Almería
Parking Punta del Ria / Parkplatz am Meer gratis ohne nichts
Wetter: Bedeckt / Sonne / Wind 9 – 22 Grad

Der Tag beginnt frisch und mit Schleierwolken am Himmel.

Ich schliesse die 2. CH-Gasflasche die ich als Reserve mitgenommen habe. Unser Vorrat ist nun ca. 1 1/2 Gasflaschen. Das sollte für die noch verbleibenden 1 1/2 Wochen reichen. Ja dann ist unsere P/E – Reise schon zu Ende. 😥

Gegen Mittag machen wir einen Spaziergang an der Promenade von Almeria – natürlich verbunden mit einem Mittagessen.

Dann zum Lidl einkaufen.

Der Parkplatz ist fast leer.

Ich mache wieder ein Mal eine grosse V+E und reinige noch den letzten Teil vom Wohnmobil.

Das Wetter ist traumhaft mit einer schönen Sicht. Wir machen einen Spaziergang am Mittelmeer.

Am Abend können wir dann einen herrlichen Vollmond bestaunen.

Comments are closed.