panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Ronda

Donnerstag 27. Februar 2020
Roda
Camping El Sur, Ronda 19 Euro ASCI
Wetter: Kalte Nacht / Sonne 4 – 18 Grad

Mit 4 Grad war die Nacht kalt auf über 700 MüM. Aber schon um halb neun geht die Sonne auf und es wird wärmer.

Ich habe gestern Brot bestellt und so gibt es wieder ein mal Gipfeli zum Zmorge.

Etwas Hausarbeit machen. Die Sonne scheint und wir können draussen sitzen.

Oberhalb von uns steht ein Wohnwagen mit Toggenburgern. Wir kommen kurz ins Gespräch. Sind seit 1 Woche hier. Radfahrer.

Gegen Mittag geht es mit dem Roller nochmals nach Ronda. Es werden wieder einige Fotos gemacht.

Und es gibt eine abenteuerliche Rollerfahrt.

Seit 6 Wochen sind wir nun auf Reisen. Wir haben Portugal verlassen und sind nun in Spanien. 445 km haben wir in dieser Woche zurück gelegt. Das Highlight war sicher der Besuch von Sevilla. Und wieder die ganze Woche nur Sonnenschein!

Comments are closed.