panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Parque de Campismo Armação de Pêra Tag 3

Sonntag 2. Februar 2020
Parque de Campismo de Armação de Pêra
Wetter: Sonne pur 10 – 20 Grad

Es ist eine klare und kalte Nacht. Ich höre wie ab und zu die Heizung anspringt. Aber bereits um 10 Uhr sitzen wir in kurzen Hosen draussen und geniessen das sonnige Wetter.

Gegen Mittag fahren wir mit dem Roller nach Albufeira – ca. 15 km.

Ich weiss nicht ob wir am richtigen Ort gelandet sind.

Aber das was ich sehe gefällt mir nicht besonders. Das Beste ist die Rolltreppe um zum Aussichtspunkt zu kommen.

Der Strand ist eine Klasse für sich.

Möchte jedoch nicht wissen wie es da im Sommer zu und her geht.

Es gibt einen kleinen Imbiss und dann geht es auf Umwegen wieder zurück.

Ein China-Markt liegt auf der Strecke – den besuchen wir. Finden aber nicht das Passende.

Den Stellplatz im Ort schauen wir uns auch noch an – das wäre was für später.

Dann geht es wirklich zurück. Wir sitzen etwas an der Sonne bevor wir das Nachtessen vorbereiten. Es gibt Scampi – schmeckt super. Gibt aber schmutzige Finger beim Essen. 🤣

Comments are closed.