panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

St. Maxime Tag 7

Sonntag 29. Dezember 2019
St. Maxime Tag 7
Wetter: bewölkt etwas Sonne 7 – 14 Grad

Die Prognosen sind schlecht für heute Sonntag. Viel Sonne wird nicht versprochen. Trotzdem lugt sie schon kurz nach 9 zwischen den Wolken durch. 9 Grad zeigt das Thermometer.

Es wird sonniger und wärmer, so dass wir draussen sitzen und lesen können.

Gegen 14 Uhr mache ich mich zu Fuss auf und spaziere an die Promenade. Knappe 20 Minuten dauert das. Christa kommt mit dem Roller nach. Wir geniessen einen Apérol.

Es ist Hochbetrieb – an der Promenade und vor allem auf der Strasse. Gegen 16 Uhr nehme ich den Heimweg unter die Füsse. Irgendwie ist mir kalt geworden. Christa bleibt noch etwas an der Sonne.

Comments are closed.