panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

St. Maxime Tag 1

Montag 23. Dezember 2019
Motorhome Aire St. Maxime Tag 1
5 Euro / Nacht V+E gratis jedoch vor der Einfahrt
Wetter: sonnig 9 – 12 Grad / stürmisch

Als wir um 9 Uhr aufstehen scheint schon die Sonne. Leider stört der starke Wind – deswegen kommt auch kein „Wärmegefühl“ auf.

In der nahen Boulangerie hole ich Brot für‘s Frühstück. Heute kommt der Roller wieder einmal zum Einsatz. Seit anfangs September fuhr der einfach so mit uns mit. Kurz vor ein Uhr fahren wir nach St. Maxime hinunter. Spazieren etwas an der Promenade entlang und gehen dann ins Le W etwas essen.

Anschliessend versuche ich auf der Post ein kleines Paket aufzugeben. Ohne Erfolg; ich nehme die Etikette mit nach Hause und versuche es morgen nochmals.

Dann fahren wir einkaufen. Wenig für viel Geld gibt es im Carrefour. Da müssen wir uns eine günstigere Einkaufsmöglichkeit suchen.

Es ist nach 17 Uhr als wir zum WoMo zurück kommen. Der Wind hat aufgefrischt. Es ist recht frisch und schon am Eindunkeln. Wir verstauen unsere Einkäufe und ziehen uns in‘s warme Wohnmobil zurück.

Der Stellplatz ist gut besucht jedoch nicht voll.

Comments are closed.