panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Bregenz Spaziergang in die Stadt

Mittwoch 31. Juli 2019
Bregenz A SeeCamping
40 Euro/Nacht inkl. Strom

Kurz nach ein Uhr beginnt es zu Regnen. Ich schliesse die Dachfenster. Im Laufe der Nacht regnet es immer mal wieder. Am Morgen ist es bewölkt und nach 9 Uhr beginnt es kräftiger zu Regnen.

Es herrscht Aufbruchstimmung auf dem Campingplatz.

Gegen 12 Uhr starten wir unseren Fussmarsch nach Bregenz.

Hier gönnen wir uns ein kleines Mittagessen.

Zurück fahren wir mit dem Bus. Christa‘s Zeh schmerzt. Nach einem Kaffee gibt es eine Siesta. Gegen Abend beginnt sich der Platz wieder zu füllen.

Ich fahre noch mit dem Roller in den EuroSpar ein paar Sachen einkaufen. Am Abend gibt es Melone mit Schinken.

Wir haben noch Lust auf ein Eis. Aber das Restaurant beim Empfang schliesst bereits um 20 Uhr. Pech gehabt. Wir benutzen den gratis WLAN.

Zum draussen sitzen ist es etwas zu frisch und so verziehen wir uns ins Wohnmobil.

Comments are closed.