panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Bregenz

Montag 29. Juli 2019
Brüttisellen – Bregenz A   112 km 2 Stunden Reisezeit
SeeCamping   40 Euro/Nacht inkl. Strom
Wetter durchzogen angenehm warm

Wir wollen einige Tage Ferien auf dem SeeCamping in Bregenz verbringen. Den Platz kennen wir vom letzten Jahr her. Hier gibt es immer ein freies Plätzchen.

Wie immer müssen die Ferien verdient werden. Um 13 Uhr ist es soweit. Es geht los. Das Wohnmobil haben schon am Wochenende parat.

Diesmal schaffen wir es ohne Reifenpanne. Auch kein Umherirren. Ohne Umwege fahren wir den SeeCamping in Bregenz an.

Das Einchecken geht ruck zuck. Wir sind bereits im System erfasst.

Der Regen vom Wochenende hat der Platz etwas „aufgeweicht“. Wir haben Mühe einen Platz zu finden. Die Auswahl ist einfach zu gross. Aber dann geht es wies „Bisiwätter“ und schon sitzen wir draussen und geniessen einen „Snack“.

Mit dem Roller fahre ich einkaufen. Praktisch um die „Ecke“ hat es einen schönen grossen EuroSpar. Für 10 Euro bekomme ich vieles das ich eigentlich nicht brauche.

Wir setzen uns gemütlich vor’s Wohnmobil – unterbrochen von einem Spaziergang zum Bodensee-Ufer.

Der Himmel ist bewölkt – Temperaturen angenehm.

Comments are closed.