panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Bilbao E – Biarritz F

Montag 11. März 2019
Bilbao E – Biarritz F 237 km 7 Stunden unterwegs
Wohnmobil-Stellplatz Biarritz 12 Euro

Um halb 8 ist es draussen neblig bei 7°C. Wir machen uns für die Weiterreise parat. Aufenthalt bezahlen; Versorgen / Entsorgen. Um viertel vor zehn verlassen wir den Platz und los geht es.


Ich möchte der Küsten entlang fahren und die Aussicht geniessen. Denkste.

Das Wetter könnte besser sein. Wolken und Nieselregen.

Ein Ding der Unmöglichkeit.

Wir fahren über Stock und Stein. Aber Meer sehen wir ganz selten.

Auch sind wir weit weg vom Schuss und es gibt nur diese Strasse.


Unterwegs tanken wir Diesel, einkaufen und Mittagspause machen.

Nun wird das Wetter etwas besser. Blauer Himmel. Aber wir sind noch lange nicht am Ziel.


Bei San Sebastian erwische ich wieder einmal die falsche Autobahn. So drehen wir noch eine Ehrenrunde. Die Autobahnen um San Sebastian sind nicht die Meinen. Da habe ich mich schon einmal verfahren.

Mein Ziel wäre die Atlantik-Küste. Aber Christa möchte nach Biarritz. Hier hatte es ihr auf unserer letzten Reise gefallen.

Und so sind wir dann kurz vor fünf auf dem Stellplatz in Biarritz eingetroffen. Die Schranke funktioniert und ich bezahle für 1 Nacht. Der Platz ist gut besucht.

Es war sonniges Wetter und wir mussten leider unserem Nachbarn die Sonne stehlen. Die sassen gemütlich draussen bei einem Glas Wein. Ich habe mich entschuldigt aber es war gar kein Problem. So kamen wir ins Gespräch.

Während Christa mit Jimmy spazieren geht bleibe ich im Wohnmobil. Etwas relaxen von der komischen Fahrt.

Comments are closed.