panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Area Málaga Beach Tag 6

Sonntag, den 24. Februar 2019
Area Málaga Beach

Heute Vormittag ist es eher frisch und windig. Wir waschen die Bettwäsche – auch wenn heute Sonntag ist.

Am Nachmittag kommt die Sonne aber der Wind bleibt. Wir spazieren dem Strand entlang und wollen etwas essen.

Heute sind wir spät dran. Im 1. Restaurant ist alles schon besetzt. Im 2. Restaurant bekommen wir einen Platz. Als unser Tisch nach einer halben Stunde noch immer nicht abgeräumt ist verlassen wir das Restaurant. Uns fehlt noch die spanische Geduld.

Ein paar Meter weiter hat es eine Pizzeria.



Hier werden wir prompt bedient und bekommen eine leckere Pizza. Für uns passt es so.

Comments are closed.