panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Almerimar – Málaga Beach

Dienstag, den 19. Februar 2019
Almerimar – Málaga Beach / 170 km / 2 Stunden unterwegs

Wir stehen früh auf und wollen zeitig weg um noch einen Platz auf Málaga Beach zu bekommen. Die Sonne scheint wieder und es ist windstill. Das bei 15°C.

Bereits um 8 Uhr ist ein reges Treiben bei der Entsorgung. So dauert es eine Weile bis ich mein Grau-Wasser ablassen kann. Der deutsche Carthago Fahrer übernimmt unseren Platz. Dann noch bezahlen und Wasser auffüllen. Sicher ist sicher. Man weiss ja nie wo man heute Abend landet.

Kurz vor zehn Uhr ist es dann soweit – wir verlassen Puerto Almerimar. Auf der Schnellstrasse fahren wir Richtung Málaga Beach.

Hier treffen wir nach 170 km um 12 Uhr ein. Zu unserem Erstaunen sind noch viele Plätze frei. Christa hat den Platz Nr. 30 ausgesucht. Den bekommen wir auch für 12 Euro/Nacht inkl. 4 A Strom.

Die Sonne scheint und wir geniessen den restlichen Tag. Gegen Abend machen wir einen Rundgang ins Dorf. War etwas viel für unseren Jimmy.

Comments are closed.