panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Andernach

Mittwoch 30. Januar 2019
Andernach 8 Euro/Nacht
Wetter: Schnee!!!
Koordinaten: 50°26‘30‘‘ N 7°24‘31‘‘ O 60 MüM
km und Reisezeit:
Solar: Landstrom 2 Euro 3,2 kW
Internet: privater WLAN 610 MB

Das mit dem Sonnenschein war nur von kurzer Dauer. In der Nacht hat das Wetter gedreht und nun ist alles Weiss.

Viel unternehmen bei diesem Wetter nicht. Wir sind noch nichts so fit um uns diesem Wetter länger aussetzen zu wollen. Im Laufe des Vormittages kommt die Platzchefin und ich erzähle für 2 Nächte. Später mache ich noch einen kurzen Besuch beim nahen Lidl. Das war es dann auch schon. Am Abend füttere ich den Stromzähler mit 4 x 2 Euro-Münzen, damit ich die Nacht über zusätzlich mit Strom heizen und so etwas Gas sparen kann.

Comments are closed.