panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Koblenz

25. Januar 2019
Koblenz € 18.50 Nacht inkl. Strom und Wasser
Wetter: bewölkt -2° bis +4
Koordinaten: 50°22‘04‘‘ N 7°35‘45‘‘ O 60 MüM
km und Reisezeit:
Solar: Landstrom inkl
Internet: WLAN vom Campingplatz

Wir schlafen sehr gut. Das Brummen der Schiffe und das Rattern des Zuges begleitet mich im Unterbewusstsein während der Nacht. Der Strom ist inbegriffen so dass ich in der Nacht nur mit Elektrisch heize. So knappe 18°C liegen drin. Zu wenig für Christa. Sie ist heute krank. So mache ich den Haushalt. Gehe mit Jimmy spazieren und fülle den Wassertank auf.

Wir verlängern um 1 Nacht. Ich muss noch ein paar Sachen fürs Geschäft erledigen. Ja die Arbeit lässt einem auch in den Ferien keine Ruhe. Dann kommt mein Tagebuch dran. Ich übersehe ganz, dass es schon 13 Uhr ist und Jimmy noch kein Futter hat. So bekommt Jimmy seine Mahlzeit und auch ich nehme etwas kleines zu mir. Christa kuriert ihre Grippe aus. Es kommt etwas Sonne durchs Fenster.

Und so plane ich nach dem Spaziergang mit Jimmy nach Koblenz zu gehen. Die Bisi-Runde mit Jimmy dauert aber fast eine 3/4 Stunde. Zudem bläst nun ein eisiger Wind. So komme ich von meinem Vorhaben ab und setze mich wieder ins warme Wohnmobil. Ich habe Internet und kann an meinem Tagebuch arbeiten. Das mit der Sonne war auch nur eine kurze Episode. So geht auch dieser Tag vorbei. Ab und zu mit Jimmy raus frische Luft schnappen. Nachtessen machen und dann die Auswanderer schauen. Eigentlich sollte ich früh in Bett. Morgen müssen wir früh raus. Im Moment beginnt es zu regnen. Die angekündigte Schnee / Regenfront ist im Anmarsch.

Comments are closed.