panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Peschiera del Garda

Montag 24. Dezember 2018   Weihnachten
Peschiera del Garda Stellplatz 18 Euro/Nacht inkl. Strom V+E
Wetter: Hochnebel etwas Sonne dann wieder Nebel
Koordinaten: 45°26‘22‘‘ N 10°41‘4‘‘ O 80 MüM
km und Reisezeit:
Solar: Landstrom Absicherung C6
Internet: WLAN auf dem Platz

Guete Morge. Es ist 9.15 Uhr. Draussen ist es neblig bei 4°C.

Nach dem Frühstück ist Hausputz angesagt. Jimmy braucht heute einen Ruhetag.

Nach einer grossen und langen Schnuppertour auf dem Stellplatz kriegt er sein Mittagessen und wir fahren mit dem Roller Richtung Sirmione. Die Sonne scheint nun. Aber es weht eine Bise. Wir treffen noch auf die Reste des Marktes. Im Netz habe ich gesehen wie jemand im Omnia Backofen Maroni gemacht hat. Auf dem Markt sehe ich Kastanien und kaufe welche. Es ist allemal ein Versuch wert. Christa findet noch eine Strickjacke und eine Hose. Dann gönnen wir etwas zu trinken und zu essen.

Weiter geht es in den EuroSpinn einkaufen. Morgen und Übermorgen sind die Läden geschlossen. Auf der Rückfahrt zieht wieder Nebel auf und entsprechend frisch ist es. Heute gibt es Lasagne und im TV kommt der Bergdoktor. Dann noch eine letzte Runde mit Jimmy auf dem Stellplatz.

Wenn man es nicht wüsste könnte man nicht auf die Idee kommen das Weihnachten ist.

Comments are closed.