panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Peschiera del Garda

Sonntag 23. Dezember 2018
Peschiera del Garda Stellplatz 18 Euro/Nacht inkl. Strom V+E
Wetter: kalte Nacht -2° etwas Sonne dann Nebel
Koordinaten: 45°26‘22‘‘ N 10°41‘4‘‘ O 80 MüM
km und Reisezeit:
Solar: Landstrom Absicherung C6
Internet: WLAN auf dem Platz

Guete Morge es ist 8 Uhr. Draussen ist es -1°C und der Himmel ist wolkenlos.

Wir haben gut geschlafen. Eine klare Nacht liegt hinter uns und es ist etwas frisch im Wohnmobil. Die Nacht über habe ich nur die ALDE-Elektropatrone 1 kW in Betrieb gehabt und die konnte keine 20° Raumtemperatur halten. Aber wir haben es überlebt – auch Jimmy. Den haben wir vorsichtshalber zugedeckt.

Nach einer kurzen V+E mache ich einen kurzen Spaziergang an den Gardasee hinunter.

Wieder zurück machen sich auch Christa und Jimmy parat. Gemeinsam spazieren wir ins Dorf und essen im La Plume eine Pizza. Es folgt noch ein kurzer Rundgang bevor es wieder zurück ins Wohnmobil geht. Der Nebel zieht auf. Wir surfen etwas im Internet. Nachtessen fällt heute aus – wir haben noch genug vom Mittag. Im TV schauen wir Tatort. Dann noch eine kurze Runde mit Jimmy. Es ist neblig bei 3°C. Dann ab ins Bett.

Comments are closed.