panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Peschiera del Garda

Samstag 22. Dezember 2018
Peschiera del Garda Stellplatz 18 Euro/Nacht inkl. Strom V+E
Wetter: bewölkt ca. 8°C
Koordinaten: 45°26‘22‘‘ N 10°41‘4‘‘ O 80 MüM
km und Reisezeit:
Solar: Landstrom Absicherung C6
Internet: WLAN auf dem Platz

Guete Morge es ist 9 Uhr. Draussen ist es 5°C und der Himmel ist bedeckt.

Nach dem Frühstück mache ich die V+E. Zudem gibt es eine grobe Reinigung der Frontscheiben etc. Dann gehen wir mit Jimmy spazieren. Im Dorf geniessen wir einen Apérol. Alles zusammen 8 Euro – da darf man nicht meckern.

Viele Radrennfahrer sind unterwegs. Sonst hält sich der Verkehr in Grenzen. Kein Vergleich zum Sommer/Herbst.

Ab und zu sehen wir den blauen Himmel – aber die Sonne hat zu wenig Kraft das Gewölk zu verbrennen.

Wieder zurück nehme ich den Roller aus der Garage und wir fahren in den Lidl einkaufen.

Danach gibt es ein spätes Mittagessen.

Draussen wird es immer frischer. Auf dem Thermometer kann ich sehen wir die Temperatur sinkt.
Wir machen das was die Sartori‘s gerne machen – rumhängen. Viel mehr kann man auch nicht machen. Es ist dunkel und frisch.
Am Abend schaut Christa Happy Day mit Röbi Koller. Ich verziehe mich nach hinten um zu lesen.

Comments are closed.