panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Finale Ligure

Donnerstag 27. September 2018
Finale Ligure 20 Euro / Nacht
Wetter: 🌞
Koordinaten: N 44•9‘53“ E 8•20‘18“
km und Reisezeit:
Solar: 42 Ah / 12,9 V
Internet: auf dem Stellplatz keines / privates WLAN

Kurz nach sieben gehe ich mit Jimmy raus. Die Sonne steigt gerade aus dem Meer empor.

Immer wieder schön anzusehen.

Nach dem Frühstück machen wir uns auf den Weg ins Städtchen.

Nach ein paar Metern will Jimmy nicht mehr. So bleibt er halt im Wohnmobil zurück. Wir gönnen uns ein weiteres Frühstück.

Besuchen die wunderschöne Basilika.

Kaufen verschiedenes ein. Und schon geht es wieder zurück. Es ist angenehm warm und ich schaue mal wie warm das Meer noch ist.

Wunderbar. Der Ein- und Ausstieg ist nicht ganz einfach.

Dann gibt es etwas leichtes zum Mittag und nachher die gewohnte Siesta.

Bevor die Sonne untergeht machen wir nochmals einen Schwumm – diesmal kommt Christa auch mit.

Wir kommen mit einem deutschen Ehepaar ins Gespräch das auf dem Weg nach St. Tropez ist. Der Stellplatz ist knapp zur Hälfte belegt. Am Abend machen wir uns nochmals auf ins Städtchen. Zum Abschluss noch ein feines Nachtessen und einen Bummel durch die Gässchen. Jimmy ist diesmal auch dabei.

Comments are closed.