panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Waldshut

Samstag 15. September 2018
Waldshut Wohnmobil Park
Wetter: 🌞
Koordinaten: N 47•36‘41“ / O 8•13‘35“
km und Reisezeit:
Solar: 46 A / 12.8 V
Internet: swisscom

Ein sonniger Tag. Wir lassen es gemütlich angehen. Auf unserem Platz ist noch Schatten so dass wir drinnen frühstücken.

Es wird wärmer und wir setzen uns nach draussen. Wir kommen mit unseren anderen Nachbarn ins Gespräch – erfahrene Spanien-Fahrer. Wir können von ihren Erfahrungen profitieren. Dann wir es Zeit für einen Spaziergang mit Jimmy. Der will aber nicht so recht.

Wieder zurück beim Wohnmobil gibt es Mittagessen für Jimmy. Dann fahren wir mit dem Roller an die Kaiserstrasse nach Waldshut. Hier hat es ein Truck Food Festival mit Live Musik. Wir setzten uns in ein Restaurant und lassen uns eine Pizza und einen Salat con Pollo schmecken. Zum Dessert gibt es noch eine Kugel Eis im Waffel-Cornet. Dann spazieren wir noch um den Platz und kaufen etwas Süsses für daheim zum Kaffee. Mit dem Roller fahren wir wieder zurück.

Mittlerweile hat es auch auf unserem Platz Sonne. Nach Kaffee und Kuchen mache ich drinnen eine Siesta. Jimmy‘s Gebell weckt mich. Christa ist mit Ilka und Fritz am diskutierten – ich geselle mich dazu. Wieder werden Erfahrungen ausgetauscht und dieses und jenes diskutiert.

Die Zeit vergeht. Es wird frisch und Ilka hat Hunger – so verziehen wir uns in die Wohnmobile. Vorher machen wir aber noch Ordnung auf unserem W. Nach einem „kalten“ Znacht schauen wir einen Krimi im Fernsehen. Bei einer Runde um den Platz mit Jimmy gibt es noch etwas frische Luft. Es ist kühl geworden – 16 Grad steht auf der Anzeige am Rhein. Wasser 20 Grad.

Nachdem wir uns noch etwas mit unseren Smartphone‘s beschäftigt haben geht es ins Bett.

 

Comments are closed.