panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Neue Reifen

Montag 20. August 2018
Brüttisellen
Wetter: sonnig / heiss

Um 7.15 Uhr muss ich bei Arzt sein wegen der fahrtechnischen Untersuchung für den Fahrausweis C1. Diesen Untersuch muss ich im Moment alle 3 Jahre machen. Nach einer Dreiviertelstunde ist alles erledigt und ich darf wieder für 3 Jahre mit unserem Wohnmobil in der Welt herum fahren.

Dann geht es in die Garage Breitehof in Nürensdorf. Hier werden 2 neue Reifen aufgezogen. Dies nach dem Plattfuss auf unserer Reise nach Bregenz.

Um 10 Uhr bin ich wieder zu Hause und kann mir dem Arbeiten beginnen.

Bereits am Wochenende haben wir mit den Vorbereitungen für die Ferien begonnen. Christa hat sämtliche Teppiche gewaschen und ich schon das eine oder andere eingeräumt.

Comments are closed.